• Dr. med Mathias Fargel

    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen,

seit dem 01.06.23 habe ich als 2. Standort meiner Praxis eine Praxis in Rheinbach übernommen, wo meine geschätzte Kollegin Pauliny-Toth aus gesundheitlichen Gründen ihre Tätigkeit vorübergehend aussetzen muss.

Dies erfordert innerbetriebliche Änderungen in der Logistik für beide Praxen.

Ich werde zukünftig Montag, Mittwoch und Donnerstag, wie gewohnt, in meiner Neuwieder Praxis arbeiten.
Geplant ist die Aufnahme einer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, die mich in meiner Abwesenheit vertreten wird.

Dienstag und Freitag, bin ich dann am Standort Rheinbach. Dort gilt meine Kassenzulassung nicht, so dass ich nur privatärztlich und für Selbstzahler tätig sein kann.

Urkunden und Zertifkate

Umfassende

Gynäkologische und geburtshilfliche Betreuung:

Aktuelles

Liebe Patientinnen,

In unserer Praxis sprechen wir folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch.

Urlaub

Praxiszeiten

Offene Sprechstunde
(Notfall-Sprechstunde Mo & Do von 8-9 Uhr)

Bestehende Termine Ihrerseits
sind mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Kontakt - Neuwied